Live in Aachen
18. Dezember 2015
18:00
Aachen
Musikbunker
Homepage Musikbunker

★ MARLEY’S GHOST Live Concert
★ REGGAE ROTATION Soundsystem Night
★ OXYGEN Drum N Bass Night

★ Marley’s Ghost
ist ein neues Bandprojekt mit alten, guten Bekannten! Es sollte jedem klar sein, wer hier gemeint ist. Die Gruppe tourt seit Jahren in Europa und hat bereits mehrere Alben veröffentlicht. Mit Marley’s Ghost lassen sie nun noch einmal den Geist des ‚King of Reggae‘ auferstehen. Die Band spielt in gewohnter Top-Qualität und Präzision ein komplettes Konzert mit Bob Marley-Hymnen, und versetzen Euch zurück in die Zeit des 70’s und 80’s Roots Rock & Reggae.
Der Sänger der Band begeisterte mit seiner authentisch klingenden Stimme bereits live im jamaikanischen Radio, woraufhin Zuhörer sogar dort anriefen, und ihm mit großen Vergleichen und Komplimenten huldigten. Die gesamte Performance der Truppe ist an Können nur schwer zu überbieten – also ein absolutes Muss für Freunde guter und echter Musik!
Für kristallklaren und druckvollen Sound garantiert das Team von Small Axe. Selbstverständlich werden die legendären Boxentürme und Verstärkerracks aufebaut, um das richtige Ambiente zu schaffen. Freut Euch auf ein Vintage Konzert in absoluter Vollendung!

★ Direkt im Anschluss geht es im Saal mit Aachens beliebtester Reggae & Dancehall Eventreihe, der ‚Reggae Rotation‘, weiter. Small Axe Sound, Toppa Di Hill, Hi Fidelity & Familie lassen es in der Nacht nochmal so richtig krachen, und feiern mit Euch wie üblich bis in die frühen Morgenstunden! Musikalischer Schwerpunkt ist wie immer Vintage Reggae & Dancehall Classics.

★In der Kneipe / Clubfloor findet die OXYGEN Drum N Bass Party statt, die für alle Konzertbesucher kostenfrei ist!

Wir freuen und auf Euren Besuch!!!!
Hier geht es zum Kartenvorverkauf, sichert Euch jetzt Eure Tickets!

www.marleysghost.de
www.smallaxesound.eu
www.musikbunker-aachen.de