Live in Bocholt
25. September 2021
17:30
Bocholt
WattExtra Aasee Sunsets
Homepage Bocholter Strandcafé
Are you ready for Reggae-Music? MARLEY‘S GHOST ist Deutschlands „Bob Marley Tribute Band“ Nummer Eins! Nach ihrem Gastspiel im letzten Jahr am Aasee, hätten wir uns für unser diesjähriges Finale keine bessere Band wünschen können!
Mit ihrer mitreißenden, authentischen und unerreichten Energie transportiert Marley’s Ghost nun nicht nur die Musik und die vielen großen Songs Bob Marleys, sondern auch seine Message. Frontmann Sebastian Sturm verkörpert dabei den „King of Reggae“, dessen unverwechselbare Stimme ihm schon oft in seiner musikalischen Laufbahn den Ruf eingebracht hat, die „deutsche Stimme Bob Marleys“ zu sein. Der charismatische Sänger mit deutsch-indonesischen Wurzeln ist ein leidenschaftlicher Frontmann, der das Publikum mitreißt und die Besucher regelrecht in seinen Bann zieht! Die Musiker spielen seit vielen Jahren gemeinsame Tourneen, die sie kreuz und quer durch Europa und sogar nach Jamaika, der Wiege des Reggae, gebracht haben. Marley‘s Ghost steht für energetischen Reggae voller Herzblut und Leidenschaft, die jeder Fan des „King of Reggae“ zu schätzen wissen wird! „Who feels it, knows it.“
Wichtige Informationen:
Die Veranstaltungen finden auch bei Regen und schlechtem Wetter statt. Sollte eine Veranstaltung aufgrund höherer Gewalt abgesagt werden (Verschärfung der Corona-Maßnahmen und/oder Sturm- & Unwetterwarnungen), wird kurzfristig geprüft, ob die Veranstaltung verlegt werden kann.
Sollte die Veranstaltung nicht nachgeholt werden können, erheben wir eine Bearbeitungsgebühr von 5,00 € je Ticket und erstatten Ihnen die Differenz zurück.
Hinweise zum Einlass:
Aufgrund der aktuellen Corona-Bestimmungen dürfen aktuell ausschließlich Gäste an der Veranstaltung teilnehmen, die entweder vollständig geimpft, genesen oder einen offiziell gültigen negativen Corona-Test vorlegen, der nicht älter als 48 Stunden ist. Wir möchten Sie bitten, uns einen entsprechenden Nachweis am Einlass vorzulegen.
Das nächstgelegene Corona-Testzentrum befindet sich am Aasee im Kneipp-Verein (Im Königsesch 39, 46395 Bocholt) und ist nur wenige Gehminuten von der Badebucht entfernt.